• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Barbecook Gugelgasgrill

Rt112

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
image.jpg
liebe Grillgemeinde die vom Essen was versteht ich habe einen neuen Grill bekommen.


Und muss sagen sieht gut aus .jedoch war meine Frage ob Mann hiermit auch smoken kann?Der Hetsteller verwies mich auf seinen Shop mit räucheröfen ?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    4 KB · Aufrufe: 145

Freezy

Vegetarier
Hab zwar den aktuellen Barbecook Katalog für 2015 vorliegen, dass Modell kannte ich aber bisher noch nicht.
Smoken kannst du aber mit jedem Gasgrill, für die Siesta Modelle von Barbecook gibt es eine Räucherbox, diese einfach mit Chips füllen und über den Brenner stellen.....

Kannst mir sagen, wo du diesen gesehen bzw. erworben hast?

Gruß
Stefan
 
OP
OP
R

Rt112

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hab den Grill bekommen, war ein Ausverkauf hat angeblich mal 900 euro gekostet jetzt 150 Euro fand ihn nett wie r2 d2
 
Oben Unten