• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Barbecook Leafs / Alu*****

sbrunke

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Moin Moin,

bei meinem heutigen Streifzug durch den ortsansässigen Gartenmarkt bin ich auf Barbecook Neuheiten gestoßen. Und zwar diese hier:

Barbecook Leaf - Schutzfolie für 2 Brenner | BBQ-Shop24

Da ich dauernd Probleme mit Fettbrand in meinem Grill habe, erachte ich sowas als durchaus sinnvoll. Eure Meinung? Oder nehme ich stattdessen normale Aufolie und lege damit den Grill aus?

LG
 

DennyCrane

Militanter Veganer
Moin!

Thread ist zwar schon älter - aber nicht uninteressant.

ich lege mit Alu Folie aus - da der Leaf 3 Brenner zwar original ist und exakt zugeschnitten - aber TEUER!!!


In meinen anderen Beiträgen habe ich meine Vorgehensweise beschrieben bzw schreibe sie gerade und stelle sie heute ein.
 
Oben Unten