• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

barbecook puuur

m233

Militanter Veganer
hallo zusammen,

bin neu hier und sollte mal nen rat von profis haben.

überlege mir, den puuur von barbecook zuzulegen und wollte fragen, ob den jemand kennt, bzw. empfehlen kann.

danke schonmal für eure hilfe.

gruß volker
 
So ein Teil hab' ich hier im Forum noch nicht gesehen, anscheinend bist du Vorreiter. Kaufen und testen :D

Interessantes Ding, erinnert von außen irgendwie so ein wenig an einen Treteimer...
 
teil ist bestellt und lt. händler auch schon zig fach verkauft ohne reklamationen....
mal schauen, ob ich das so bestätigen kann.
 
Bei der Amazone werden für das Teil fast 600 Schleifen verlangt! :blinky:

Und das bei einem 50cm Grillrost? :mad:

Ist das Teil aus Gold oder wird da das Grillfleisch für das nächste Jahr gleich mitgeliefert? :lach:

Ich wüsste jetzt nicht, was das Ding besser könnte :confused: (die Beschreibung gibt nichts rechtes her) als ne stinknormale Weberkugel, außer daß es einem brennenden Mülleimer ähnlicher sieht als der Weber. :lol:

Ob das ein Vorteil ist und ob einem das den Aufpreis wert ist? :frust:

Für das Geld kauf ich mir lieber drei bis vier Weberkugeln oder nen ordentlichen Gasi, aber dennoch:

Viel Spaß mit dem Designerstück, merkwürdig, daß hier im Forum den sonst keiner zu haben scheint?

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

:anstoßen:
 
Zurück
Oben Unten