• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Barbecook vs cs trading

Kuza

Militanter Veganer
Hi Leute ,

Ich bin auf der suche nach einem Gasgrill. Habe 2 Modelle gefunden die mich
Interessieren würden.

Barbecook Gasgrill Brahma 3.0 Inox
oder
http://amazon.de/Edelstahl-Gasgrill-Brenner-Backburner-Kochstelle/dp/B003E4E4GA

Bei dem Cs Trading Produkt bin ich mir nicht sicher ob es eine hochwertige
qualität und verarbeitung ist. Reichen zB 14 kW auf 4 Brenner ? Für Ihn sprechen auf jeden fall die Bewertungen.

Der Barbecook dagegen sieht für mich hochwertiger aus aber ich finde keine Bewertung über ihn .

Würde mich über eure meinung sehr freuen

mfg Kuza
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Ich hatte das selbe Problem, da aber der Cs trading Leider nicht nach Österreich versandt wird - wurde es dann ein barbecook brahma 2.0 .
Nächste Woche wird er bei mir eintreffen ::8)::
 
Zurück
Oben Unten