• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Barbecook

MarkFju

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hi,

da die Weber, Napoleon oder der ProExcel doch stattliche Preise für ihre Geräte haben, hab ich bei Amazon http://amazon.de/Barbecook-223-9850-000-R%C3%A4ucherofen/dp/B002TUIU10 gefunden.

Was haltet ihr davon? Taugt der was?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nüchtern

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
erstens:
warum nennst du den thread nicht barbecook smoker? dann könnten ihn andere mit der suche finden..

zweitens:
ein thread den man nicht so leicht findet ist der hier:
http://www.grillsportverein.de/foru...er-gourmet-smoker-oder-bradley-smoker.117529/
zitat aus dem thread:
der erste eindruck ist ok, chinaware halt, nicht ganz rund, etwas verdengelt aber keine kratzer.
die türchen sind eigentlich viel zu klein, und schliessen auch nicht richtig, wie man auf den bildern auch sieht.
das ergebnss hier finde ich sieht nicht schlecht aus:
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/ein-ubungsstueck-auf-dem-barbecook-watersmoker.171057/

tuning
http://www.grillsportverein.de/foru...aeucherofen-zum-weber-smokey-mountain.141556/
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten