• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Barbecue Days Vienna dieses Wochenende

bautech

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Finden heute und morgen statt...

Jemand ausm GSV vertreten?
 
ich war da :():
 
@masi und ein paar andere Schluchtengriller aus dem Forum habe ich auch erspäht :-)
 
Und ich hab mich schon gefreut, daß ich dieses WE in Wien bin, als ich den Threadtitel gelesen hab... :(
 
musste sich noch jemand vom Hr. Dobernig an schnautzenlassen?
nur weil man in fragenwollte wo man den platz zugewiesen bekommt?
 
Jo, ich war leider auch da - aber wahrscheinlich das letzte Mal :mad:
War leider schlechter als letztes Jahr. Das meistangebotene Produkt war Aronia???
Hat sich alles auf die Fress-standeln reduziert und die waren maßlos überfordert.
Verständlicherweise haben die Wettkämpfer keine Zeit zum Plaudern, sie wären für mich mit ihrem Können das eigentliche Highlight
 
War leider schlechter als letztes Jahr. Das meistangebotene Produkt war Aronia???
Hat sich alles auf die Fress-standeln reduziert und die waren maßlos überfordert.
Verständlicherweise haben die Wettkämpfer keine Zeit zum Plaudern, sie wären für mich mit ihrem Können das eigentliche Highlight
Bei uns ist es so...
wenn man grad ned in der Heißen Phase daher kommt
( am Sonntag von 11.00 bis 14.30 )
dann haben wir IMMER Zeit zum plaudern und schmäh führ....
meist sogar auch noch Bier und oder Schnaps vorrätig
(war heuer in Wien zuwenig mit ...

lg martin+team
 
Ich war leider wie letztes Jahr gerade in der heißen Phase da. Für ein kurzes Hallo hattet ihr auch Zeit, sogar letztes Jahr wie es dir nicht so gut gegangen ist.
Aber heuer war z.B. auf der Homepage gar nicht aufgelistet welche Teams teilnehemen. Bei KCBS dann erst bei den Ergebnissen, oder habe ich es übersehen?
 
Ich war auch da und wurde auch vom Veranstalter angemotzt weil ich nach meinem Platz gefragt habe (denke der kann unter Stress nicht Arbeiten ;) - whatever bei mir gings nur ums dabei sein und Erfahrungsaustausch - bis auf die Langen Schlangen bei den Food Ständen hat es mir trotzdem gut gefallen.
 
Zurück
Oben Unten