• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Barbecue Smoker

me

Veganer
5+ Jahre im GSV
15+ Jahre im GSV
Hallo zusammen ,
hier ein paar Bilder von meinem Barbecue Traum . Ich habe fünf ( 5 ) Jahre versucht ähnliches zu bauen oder zur Not auch zu kaufen . Leider bin ich kein Schlosser und die , die ich kenne haben sich verweigert !!! Looser !! Aber das Leben bekommt einen neuen Sinn Here it is , I am proudly present`s ::: :roll: Mein Spielzeug !!! :roll:

DCP_2576.JPG


DCP_2577.JPG

Der Grillraum ist ca. 75 X 43 cm
DCP_2578.JPG


DCP_2579.JPG


Ich liebe es und ich habe ganz allein für mich überlegt ob ich "Ihr" ? einen Namen gebe !

Wenn Ihr mir Rezepte und Erfahrungen betreff Grillzeiten im Niedertemperaturbereich geben würdet gäbe ich euch Bilder , versprochen !!
(Schon mal um diesen " Militanten Veganer" zu beerdigen .)
Gruß Achim
 
Uiuiui..Herrlich! Hast Du da auch Bilder in Aktion?

Aber sowas ist auch mit Low-Budget möglich.
Innendrin ist unten eine elektrische Heizplatte, darüber ein Teller, auf dem das Holz liegt und darüber ein Rost. That's it.
 
Hallo mein Gott

Nein leider sind keine Bilder von meinen ersten Übungen vorhanden . Die Nervosität hat mich nicht gelassen . Aber ich gelobe Besserung . Dieses ist kein Amerikanischer Import , auch nicht aus der Schweiz oä .
Das ist von einem Schlosser in Deutschland zu einem aktzeptabelen Preis gefertigt . Ok kein low budget aber durchaus bezahlbar , nix 1000 Euronen. Much lower than this Das Grillen damit ist Zeitaufwendig aber sehr kommunikativ!!! Sitzen , kucken , warten Bier trinken ,reden ,Lachen ,Spaß haben wieder kucken, noch ein Glas Wein für die Mädel und dann der Moment des anschneidens ! Ist das etwa schon gut ? nach nur 3 Stunden ( Rippchen ).
Ich liebe es ....

Gruß Achim (Smokerfan)
 
:prost:

Man Me das ja ein SUPERTEIL gib mir bitte mal die Adresse von dem Meister

Cu
Benno
 
Hallo , hier fühle ich mich verstanden !!

Das Leben ist langsam schön , nicht schön langsam : Ich bin langsam (sagt meine Frau) aber das wäre schön ?
Ergo darf ich auch nicht schnell grillen !! Also Barbecue !

Hier eine interessante Seite :
http://www.gfra.de/usfood/cgi-bin/arten.cgi

Ich suche Info zum Barbecue, bitte gebt es mir !! ( Aber bitte langsam ) :D


Gruß ,
Achim (Smokerfan )
 
Zurück
Oben Unten