• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Barcelona Markt-Bilder

alwin03

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo,

war vor zwei Wochen dienstlich in Barcelona und kam natürlich nicht umhin ein paar Bilder vom Markt zu machen


Die Fischecke, wobei ich am liebsten den leckeren Thunfisch im Hintergrund mitgenommen hätte.

P3130073-1.jpg


Bei der Auswahl wird jeder fündig, außer vielleicht die Veganer :grin:

P3110008-1.jpg


Da kommt man auf die dollsten Ideen!

P3130072-1.jpg


Hier die Obst und Gemüseabteilung

P3110010-1.jpg


Erdbeeren so groß wie Kinderfäuste

P3130069-1.jpg


Zu kaufen gibts alles, auch Schafsköpfe und die komplette Palette der Innereien

P3130070-1.jpg


Die Schweinchen durften eine Runde durch den Stall laufen, dann gings ihnen schon an den Kragen

P3130068-1.jpg


Wer kennt die nicht. Große Augen hab ich über die Preise gemacht.

P3110007-1.jpg


tolle Auswahl

P3110006-1.jpg


Hier meine Dolmetscherin (meine Tochter) kam extra für Papa mal schnell von Malle rüber. Liebes Kind!

P3130074-1.jpg
 

Chipotle

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Schöne Bilder, allerdings hat Barcelona schon etwas mehr zu bieten als nen Markt... :grin:
Eine der schönsten Städte Europas!!!
 

Picanha

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Genial!

Der ist doch direkt an Las Ramblas?

Boqueria: el Mercat

Ich Vollpfosten hab ein halber Jahr in BCN gelebt und bin da nie hin.

Wir waren immer bei uns im Viertel beim Marokkaner und beim Angolaner um die Ecke.

Unschlagbare Öffnungszeiten:
Sonntag nacht noch eine Zahnbürste und 4 Pakrika und ein 6Pack.
Kein Problem, Klopfen, Rolltor hoch, Großfamilie sitzt im Hinterzimmer und es ist immer geöffnet!

:grin:
 
OP
OP
alwin03

alwin03

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
@picanha, ich glaub so 300 Meter vom Beginn der La Rambla, unten vom Hafen, steht rechts ein Betonbau (gruselig für Barcelona-Architektur) und gegenüber ist der Eingang zum Markt. Ist ein tolles Erlebnis!

@Chipotle, natürlich hatten wir auch viel "Gaudi", mit Gaudi :grin:

Das schöne an Barcelona, dass sich eine Unmenge von Künstlern in der Stadt verwirklichen konnten, ohne das Flair zu verändern.
Eine tolle Stadt und da kann Barcelona mit jeder Metropole in Europa mithalten.

Leider auch die europäische Stadt der Taschendiebe :mad:

Ich konnte miterleben wie einem Engländer auf der La Rambla 200 Euro aus der Tasche gezogen wurden.
Mich hat man dafür verschont!
 

de_leckersten

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Jau, die Markthalle kenne ich! Ist wirklich ein Hammer das mal zu sehen!

Da gibt es auch einen schönen Kneipenstand oder so. Der hat leckeren Tintenfisch auf Spiegelei! SaugeiL!
 

alu

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
War Ende letzten Jahres dort.
Mit Abstand das Beste an unserem 4tägigen Aufenthalt war das "Durchfressen" und schauen in der Markthalle.
Hab auch viele Chilis mitgenommen. Mal schaun welche dieses Jahr Früchte tragen davon und wie der Ertrag ist.

Gruß, alu
 

Rolle

Outlaw
So, jetzt ist es passiert: Ich bin angefixt !!! :frust:

Mal sehen, welcher low-budget-Flieger mich hinbringt . . . (Aus dem Raum Ruhrgebiet/ Düsseldorf/ M-gladbach/ Weeze. Hat jemand ´nen Tip?)

LG, Rolf
 
Oben Unten