• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Barni aus der Rhön

Barni Amazonas

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Grillsportler!

möchte mich hier nach der Anmeldung kurz vorstellen:
Komme aus der Rhön (bayrischer Teil) und bin bis jetzt noch Direkt-Standart-Griller.
Habe mir jedoch jetz endlich über eine Bekannte einen Weber One Touch Gold aus amerikanischer Quelle (gibts da zum halben Preis!) bestellt und warte sehnsüchtig auf die Lieferung.
Kenne die Weber Kugel schon seit 20 Jahren, hatte aber entweder bisher kein Geld dafür oder keine Möglichkeit eine zu betreiben (Mietwohnung).
Aber jetzt geht´s los!!!
Habe schon viele interessante Infos hier gelesen!
Gruß
Barni
 
Moin Barni,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Und auch aus dem VOGTLAND ein herzliches Willkommen.

:prost::prost:
Gruß Jens
 
Hallo ,
aus dem Elsaß.

Viel Spaß mit Deinem neuen Grillsportgerät.

Gruß
Slider
 
Hallo und herzlich willkommen aus Schwetzingen und nicht vergessen :bilder:
Gruß
Wilfried
 
Willkommen aus dem Ammertal

:prost:
 
Ein herzliches Willkommen aus dem Saarland.:prost::prost:
 
Zurück
Oben Unten