• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Baron 590 Drehspieß

AndreasRS

Militanter Veganer
Hallo, ich habe ein riesen Problem. Ich habe mir vor einem Monat einen Broil King Baron 590s gekauft.
Heute wollte ich einen Spießbraten auf dem Drehspieß machen.
Das Zubehör dafür ist auch alles da aber ich glaube wir haben den Spieß mit dem Karton entsorgt.
Hat jemand einen Tipp wo ich mir einen ersatz stab bestellen kann.?
 

Woidgriller

Mr. Zitat & Bosner-Lover
5+ Jahre im GSV
Frag am besten bei dem Händler wo du ihn gekauft hast, oder direkt bei Broil King an.

Gruaß aus'm Woid
76_1391685425.gif
 

Anhänge

  • 76_1391685425.gif
    76_1391685425.gif
    2,5 KB · Aufrufe: 315

Smourf

Bundesgrillminister
Sei mir nicht böse, aber die Anfrage hat auf mich ziemlich erheiternd gewirkt.:lolaway:

Hast du alle anderen Optionen geprüft? So ganz leicht ist so Edelstahlspieß nicht, mal eben Ausversehen wegschmeissen halte ich für nahezu unmöglich. Das Mehrgewicht muss einem auffallen.:D
 
OP
OP
A

AndreasRS

Militanter Veganer
Zum glück merkst du auch bei der riesen Kartonage vom broil king baron 590 das die Spießstange noch drin ist. Du solltest bei der Post als waage anfangen.

Hat sich auch schon erledigt da broil king mir kulant Weise eine neue zugeschickt hat.
 
Oben Unten