• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Baron Nachfolger

Flesh n Bones

Militanter Veganer
Hallo Sportfreunde,
nachdem mein BK Baron 590 nun vier Jahre tapfer und gut seine Dienste verrichtet hat wird er
jetzt doch langsam ein Opfer der Witterung, der Abnutzung und des Rostes !😞
Im Zuge des Abverkaufs könnte ich jetzt in den Besitz eines Weber Genesis 2 lx-s 640 gbs gelangen!😁
Da in naher Zukunft einige größere Feiern bevorstehen käme mir die Grösse gerade zurecht.Leider habe ich bis
jetzt keinerlei Erfahrungen mit Weber sammeln können und wäre froh wenn ich von euch beraten werden könnte ob
sich der Wechsel lohnen würde oder ob ich doch lieber bei Broil King bleiben sollte?
Vielen Dank im Voraus für eure Tips und Erfahrungen !,🤗🤗

Mit Abdeckung im Freien....die Brenner sind an den hinteren Enden fast durchgerostet und die Farbe an der Wanne löst sich auch in Wohlgefallen auf !😕

Ist das normal nach 4 Jahren? Ich frage weil ich mir einen Baron zulegen möchte. Habe allerdings die Möglichkeit den Grill in die Garage stellen zu können.

Kann ich so nicht beurteilen...kann auch zum Teil an mir liegen!
Hab in der Zeit min. 400 Kilo Gas verbrannt..ja ich gestehe...ich bin ein
Ganzjahresgriller !😎
Aber das ist ja eigentlich auch nicht das Thema von diesem Thread.
Bin aber sonst sehr zufrieden mit dem Teil.

Noch dazu kostet 1 neuer Brenner 22,90. ich würde mir lieber die Brenner für nen Hunni ersetzen statt 2400 Euro für nen neuen Grill zu investieren. Aber jeder wie er mag ;-)

Ist schon ein Argument aber erstens sind es "nur" 1850 € für den Weber und Göga ist von der Optik des Barons wirklich nicht mehr begeistert !
Dann sind viele Argumente nicht so wirkungsvoll !😉

Zurück
Oben Unten