Guten Tag Zusammen,
Nur als kleine Hilfestellung für User die an einen Baron S590 -2019 interessiert sind.
Hab ihn Heute für 1400,23€ mit Schutzhülle, Gußeisengestell für den Seitenkocher und Grillplatte (natürlich alles Broilking original) bei Coobinox bestellt!
Denke der Preis ist in Ordnung!
Natürlich wird es nach dem Aufstellen ein paar erste Erfahrungsberichte geben!
schönen Abend
Nur als kleine Hilfestellung für User die an einen Baron S590 -2019 interessiert sind.
Hab ihn Heute für 1400,23€ mit Schutzhülle, Gußeisengestell für den Seitenkocher und Grillplatte (natürlich alles Broilking original) bei Coobinox bestellt!
Denke der Preis ist in Ordnung!
Natürlich wird es nach dem Aufstellen ein paar erste Erfahrungsberichte geben!
schönen Abend
. Gestern erst wieder erlebt beim indirekt Garen der Bacon Bomb. Nur die beiden äüßeren beiden Brenner auf Halbgas um bei 200 Grad zu bleiben, sonst wäre er locker weiter galoppiert! Sizzle Zone brauche ich auch nicht wirklich, habe neben dem Broili noch einen OHG stehen. Ebenfalls habe ich mir noch die Broil King Edelstahlroste bestellt-Ergeben die gleichen Ergebnisse wie die Gussroste bei weniger Pflegeaufwand. Mein Grill steht jetzt seit einem Jahr überdacht im Freien und zündet wie am ersten Tag und zeigt keine Alterungserscheinungen!