• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bartscher Eismaschine - Erfahrungen?

GrillBill

Dauergriller
15+ Jahre im GSV
Hi,

ich suche noch ein Weihnachtsgeschenk für mich und bin heute im Edeka C&C Markt über eine Bartscher Eismaschine gestolpert.

Sie sah eigentlich recht robust aus und war auch im Angebot für 149€ netto.
Kein Superschnapper aber wenn man die Preise im Netz sieht, doch günstiger.
Beinahe hätte ich zugeschlagen, konnte mich dann aber doch noch zügeln.:santamad:

Hat jemand Erfahrungen mit dem Gerät?

Bartscher GmbH  / Produkte  / Bartscher Katalog  / E  / Eismaschine

Bewertungen zu Bartscher Eismaschine (135.002) bei billiger.de

Gruß Lars
 
Naja, 177€ inkl. Mwst. sind mir zuviel für einen Spontankauf!
Hier schwört ja eigentlich jeder auf die Unold Cortina, die auch noch günstiger ist.

Edit:

Geil ist aber, dass es auf der Homepage ja alles an Elektro-Plänen, Ersatzteilen und Explosionszeichnungen zum Download gibt.
Da kann man ohne weiteres auch mal selbst zum Schraubenzieher greifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, ich schlage zu ..........
Angebot gilt übrigens noch bis zum 15. Dezember.
 
Ich würde auch die Cortina vorziehen, was man darüber hier immer liest.

Die Cortina kostet auch schon 199 Euro.

Mit günstiger ist da nichts. Viele hier (inkl. meiner einer) haben ihre Cortina als "überholte Ware" in der Bucht erworben, daher der gute Preis.

Naja bis letzten Mi gabs sie in der Metro zum Preis von 120 zzgl Steuer glaube ich. Das Angebot gibts dort meist 1-2x im Jahr. Und irgendwer hat immer ne Metro-Karte ;o)
 
Nochmal:

oder auf die sogenannte "A-Ware" in der Bucht zurückgreifen. Ich hab knapp über einen Hunni berubelt und bin hochzufrieden! Der Händler gibt b.t.w. auch 24 Monate Gewährleistung.
 
Die sieht genauso aus wie die Unold 8875
Bartscher klingt deutsch, brandlabelt aber seine Produkte. Von daher würde es mich nicht wundern, wenn es ein und dieselbe Maschine ist.

Die Unold 8875 gibts für rund 130 EUR bei einschlägigen Shops.

Ob sie was taugt oder nicht kann ich nicht sagen - kenne nur die Cortina.
 
Hi Andi,

die 8875 hat aber andere Specs.
Nur 1Liter Topf statt 1,4 Liter, 135W zu 150W.

Kann da ehrlich nicht so die Ähnlichkeit erkennen, außer das beide Eis machen können.:ballballa:

Mir gefällts halt immer gut, wenns Schaltpläne und Ersatzteillisten usw. gibt.
Macht für mich einen professionelleren Eindruck.
Das gefällt mir auch bei den meisten Siebträger Espressomaschinen.
Da kann man selbst Hand anlegen, wenn was kaputt ist.

Ich weiß aber nicht, ob ichs morgen in den Markt schaffe. Schade, hätte gerne mal getestet.
 
Zurück
Oben Unten