• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Basisgerät Ninja af400eu

Hallo Thorsten,
willkommen im Club der :ballaballa:
Es sind zwei Versionen, alt und neu. Die neue erscheint besser verarbeitet zu sein. Was da sonst noch für Unterschiede sind, weiß ich leider nicht. Warten wir auf einen, der beide Maschinen ausprobiert hat.
 
Wo hast du das Basisgerät gefunden?
vermutlich hier: https://www.ninjakitchen.de/produkte/basisgeraet-dual-zone-af400-zidXBASEAF400EU
das ist die Zubehörabteilung, hab das gleiche gemacht, mit dem 10 in 1 Multifunktions Ofen

Das Basisgerät dort, ist das nackte Gerät, kein Backblech, kein Gitter nichtmals das Krümelblech war dabei, ist nun wieder verpackt und geht zurück. Mittlerweile gibts dort für den Basisofen eine 1* Bewertung, weil nix dabei ist.

Idealo ist schuld, dort hatte ich wohl einen Alarm drin, der dann plötzlich dieses "Ersatzteil" für günstig gefunden hat.

Stephan
 
Zurück
Oben Unten