• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Batteriebetrieb Grillson Bob

Lex730undBob

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich habe mir von einem netten Forumteilnehmer das Anschlusskabel für den Batteriebetrieb gekauft.
Weiß jemand wie lange die Batterie laden muss, dass man es mal testen kann mit Batteriebetrieb?

Laut Anleitung sollst Du eine Autobatterie nehmen. Wenn die normal geladen ist, sollte es passen.
Ansonsten zeigt Dir die App, wenn die Batterie schwächelt. Habe es aber selbst noch nicht ausprobiert

Habe die Batterie intern im Grillson für 24 Stunden geladen und es tut sich nichts. Ich kaufe mir mal ein externes Ladegerät und dann schaue ich mal weiter.

Ich glaube nicht, dass der Grillson laden kann. In der Anleitung steht „Lade die Batterie extern mit einem geeigneten Ladegerät nach jedem Grillvorgang vollständig auf. Dein Grill lädt die Batterie nicht ausreichend.“

Das hat mich auch irritiert. Aber warum schreiben Sie „nicht ausreichend auf“ also muss er ja laden...!?

@rb32
In der Anleitung steht
Schließe den Grill am Stromnetz an und lade die neue Autobatterie für zwei Tage vollständig vor der ersten Benutzung auf.

Habe mir ein Ladegerät bestellt und mal sehen was dann passiert

Habe nun die Batterie geladen mit dem externen Ladegerät und es tut sich nichts. Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

Im Vergleich steht beim normalen Premium nur Batteriebetrieb optional. Rufe doch einfach mal bei den Grillson Nachfolgern an. Diese sind sehr hilfsbereit

Zurück
Oben Unten