Hallo,
möchte mir für meine Nikon D80 einen Batteriegriff bzw. Hochformatgriff zulegen. Allerdings ist mir das Originalteil ein bissl zu teuer, da investiere ich lieber in gute Optiken.
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit den Griffen aus dem Zubehörhandel? Was ist von Hänel, Ansmann, Jenis und Konsorten zu halten?
möchte mir für meine Nikon D80 einen Batteriegriff bzw. Hochformatgriff zulegen. Allerdings ist mir das Originalteil ein bissl zu teuer, da investiere ich lieber in gute Optiken.
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit den Griffen aus dem Zubehörhandel? Was ist von Hänel, Ansmann, Jenis und Konsorten zu halten?

