• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bau einer Badezuber mit Aussenofen

Simon, lieferst du solch einen Zuber als Bausatz oder am Stück?
 
Ich selbst stell nur den Ofen her.

Kollegen von mir haben ab und zu das Fass gebaut, weiß aber nicht, ob das noch aktuell ist.
 
Was nimmst Du denn für den Ofen?
 
Hallo, sieht echt sauber aus der Ofen , auch ich hätte Interesse an einem Innenofen ... Stellust du die aus VA oder Alu(soll schneller aufheizen) her . Falls möglich kannst du mir gerne eine PN senden mit weiteren Infos zu den Öfen ... Grüsse aus Bitburg
 
@Theisman

Ich stelle die Ofen aus gebürsteten rostfreiem - Edelstahl her. Aluminium hat den Vorteil des schnelleren aufheizens das ist korrekt. Jedoch nicht die Lebensdauer des Edelstahls.

Der Ofen kostet 450€

Bin Metallbaumeister & stelle diesen nach eigener Konstruktion her.
 
Hab noch einen Bottich übrig. Ich suche abet noch einen passenden Ofen für meinen. Wer könnte sich vorstellen zu tauschen? Ofen gegen Zuber.
 
Hi Simon , hab da noch ein Paar Fragen zu dem Ofen , Sind die Ofenrohre , das Feuergitter usw auch mit dabei , und welche Abmessungen hat der Ofen , Aussen und Materialstärke ? Ist das mit dem Gebürsteten VA nur wegen der Optik oder hat das auch Vorteile ? Falls du mir eine tel Nr per PN zukommen lassen würdest ksnn ich auch mal durchklingeln . Grüsse
 
Zurück
Oben Unten