Ich bin zur Zeit eine Grill / Steinbackofen-Kombination am bauen.
Das Projekt ist zu 60% fertig gestellt.
Mehr gibts bald !
[/img]
Heute war ein arbeitsreicher Tag !
Mit kleinen Stücken voran.

09.05.05 Heute konnte ich wegen dem schlechtem Wetter nix achen.
Bin im Internet auf der Suche nach einer Ofentür. So wies aussieht muss ich selbst eine bauen !

Der Grill/Ofen habe ich aus Schamottsteine (Format 25x12,5x6cm) gemauert.


Für den Grill wollte ich mir einen Grillbock* aus Eisen bauen und mit Ofenlack schwärzen. Hat jemand eine Ahnung wenn der Ofenlack heiß wird und ausdunstet ob er dem Grillgut schadet ?

So teuer ist das ganze nicht geworden !
, wollen wir hoffen das alles hält. 