• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bau einer Roti für 57-er ODC-Reaktor fertig

Habe jetzt meinen Lagerbock, s. o., (#16 !) erhalten! Wenn der Gockel auf dem Spieß steckt, ist das etwas umständlich: erst die Spitze durch das Lager führen, dann den Vierkant in den Motor einklicken, Madenschrauben etwas anziehen! Bei vorgeheizter Kugel wird das sogar in Schweißer-Handschuhen unangenehm! Werde auf jeden Fall die zweite Alternative an testen! Habe zwei Kugellager auch schon bestellt: http://www.ebay.de/itm/161320498138?_trksid=p2060353.m2749.l2648&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT
Gruß Gabriel
 
Zurück
Oben Unten