• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bau eines Hbo mit Grill

Mein Schornstein ist diese Woche auch gekommen, den hab ich natürlich gleich montiert und das erste mal leicht angeheizt.
Meine Überdachung ist auch in Arbeit........
 
IMG-20160727-WA0008.jpg
 

Anhänge

  • IMG-20160727-WA0008.jpg
    IMG-20160727-WA0008.jpg
    335,2 KB · Aufrufe: 642
.......und er lebt noch,und lebt noch und lebt noch.

Ich wollte mich auch mal wieder bei der Gemeinde melden.Und meine kleinen Erneuerungen euch zu zeigen.
 
Für die beiden Löcher unter dem Grill und Backofen hab ich mir was anderes gedacht :hmmmm:.....
den Holz reinschlichten war nicht so mein Ding da hatte " Königliche Hoheit " eine Idee.
.....bau doch Schubladen mit Holzoptik.

Gesagt, getan......seht´s euch an.
 
Zurück
Oben Unten