• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bauanleitung Pi-Ager

asalfred

Veganer
An alle die noch überlegen sich einen PI-Ager zu Bauen haben wir eine kleine Bauanleitung für den Kühlschrank gemacht, die rein Informativ sein soll.
Möchte nochmals den Dank an alle mitwirkende aussprechen denn ohne die vielen Helfer geht so etwas überhaupt nicht.
Kleine Anmerkung welche Leitungen und wie Ihr eure Steuerung ausbaut solltet ihr mit einem Fachmann besprechen.
Wünsche allen viel Spaß beim nachbauen.
 

Anhänge

  • PI-Ager-Kuehlschrank.pdf
    1 MB · Aufrufe: 195
Danke für die Anleitung und die Mühe der Beschreibung.
Kannst du mir einen Tip geben, mit was du die Heizung auf das Blech geklebt hast? Ich habe da ein Edelstahlblech verwendet, das sollte aber egal sein...
 
Danke für die Anleitung und die Mühe der Beschreibung.
Kannst du mir einen Tip geben, mit was du die Heizung auf das Blech geklebt hast? Ich habe da ein Edelstahlblech verwendet, das sollte aber egal sein...
Hallo MaFra, die Heizfolie THF137320 hat ein Klebeband drauf, laut Datenblatt (Klebeband: Flammhemmendes Polyesterklebeband m. Silikon-Schutzpapier)
Sonst musst mal im 3D Druckbereich nachsehen was für ein Klebeband die für Ihre Druckbleche nehmen. ZB.

3M 468MP doppelseitiges Klebeband Transparent unter https://clever3d.de/p/3m-468mp-doppelseitiges-klebeband-transparent gefunden, die müsste das aushalten! Temperaturbereich -40 bis +150° C​

Sorry für die späte Antwort.
 
Zurück
Oben Unten