• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Bauch-WE] der Standard

Guennesack

Landesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Da ich das Thema Bauch vorgeschlagen habe hab ich mir natürlich einen Ast abgefreut als Bauch tatsächlich gewählt wurde.

Wie es dann aber immer so ist kommt alles anders, so dass ich mein Projekt nicht in die Tat umsetzen konnte...

Als ich dann heute morgen die ganze tollen Beiträge gesehen habe wurde die Enttäuschung immer größer. Daher bin ich auf dem Weg von der Arbeit kurzerhand beim MdV vorbei und habe mir zwei Scheiben Bauchfleisch geholt.

Den Rest der Geschichte könnt ihr euch sicher vorstellen.

Grill an. Scheiben drauf.
IMG_20170814_182321.jpg


Kurze Zeit später...
IMG_20170814_182932.jpg


Ein bisschen Salat und Baguette dabei.
Ein kleines Trostpflaster.
 

Anhänge

  • IMG_20170814_182321.jpg
    IMG_20170814_182321.jpg
    511,3 KB · Aufrufe: 409
  • IMG_20170814_182932.jpg
    IMG_20170814_182932.jpg
    387,2 KB · Aufrufe: 365
Passt doch. :messer:
 
Schön Flach gegrillt !!!!
 
Das passt, mehr brauchts nicht. :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten