• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bauchfleisch fürs Wochenende (mit Hindernissen!)

Pater

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Angefixt von @Bruco in seinem Beitrag sollte es am Freitag bei uns auch Bauchfleisch geben. Mein alkoholfreier Monat geht dem Ende entgegen und ich hatte einfach mal wieder Bock auf ein paar Bier. Also den Sporti @Hollehonig eingeladen und ab geht die Luzie!

Bauch gewürzt.

Bauchfleisch0001.jpg


Bauchfleisch0002.jpg


Dann kam die Whattsapp von Henner, er ist kurzfristig zu Haxen gekommen, ob er die mitbringen soll? Na klar, bring mit!

Sodann war das Bauchfleisch gestorben.

Bauchfleisch0003.jpg


Zweiter Versuch am Samstag, kurzer Wettercheck, Orkanböen, an grillen nicht zu denken.

Dann halt indoor in der Küchenhexe, quasi Premiere für Bauch.

Bauchfleisch0004.jpg


Bauchfleisch0005.jpg


Bauchfleisch0006.jpg


Zwischendurch immer mal das Fett abgegossen, bei uns muss der Bauch schön crunchy sein!

Bauchfleisch0007.jpg


Das war verdammt lecker, wird bestimmt mal wiederholt in der Küchenhexe.

Danke fürs reinschauen!
 
Du stellst dich auch an wegen dem bisschen Wind 😅

Das sieht jedenfalls gut aus. Welcome Back to the club of WE sprittis :)
 
Herrliche Schweinerei 😋😍 Dein Herd gefällt mir soooo gut :-)
Zur Haxe hätte ich auch nicht nein gesagt.

Schönen Sonntag aus Tirol - Silvia
 
Da habt ihr doch das beste draus gemacht, die Scheibchen sehen toll aus. 😋

Bei uns auch gestern und in der Nacht mächtig stürmisch.

Wir haben bei Freunden gestern gegrillt, den Grill in eine bissel geschützte Ecke gestellt, hat aber alles ewig gedauert bis es fertig war. Aber wir hatten wenigstens Sicherheitsschuhe an. :anstoޥn:
20220129_182650.jpg
 
Ich nehme bitte das ganze Wochenend Menü! :sabber:
Und das Fett mit einer Semmel auftunken :thumb1:

Hab vergessen zu fragen:
Wann soll ich da sein?
 
Zurück
Oben Unten