So da ich mich beim einkaufen für das Räuchermaterial vergriffen habe oder was wechselt habe, muss das heute dran glauben. Es war ein Bauchlappen, aber leider mit einem Knochen drin und das wollte nicht räuchern, also Knochen raus(sieht nicht gerade toll aus mein geschnipsel) ein bischen würzen und über Nacht ziehen lassen
und ein paar Eier vorglühen
so und nun heißt es warten, hoffentlich macht mir das Wetter keinen Strich durch die Rechnung, aber ich habe ja Zeit und genemige mir daher mal ein feines
na dann bis später
und ein paar Eier vorglühen
so und nun heißt es warten, hoffentlich macht mir das Wetter keinen Strich durch die Rechnung, aber ich habe ja Zeit und genemige mir daher mal ein feines
na dann bis später

aber hier die Bilder vom fertigen Stück