• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Bauchrippen mit Fleisch vom Ötscherblickschwein

exotec

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Gestern morgen hat meine Frau kurzfristig die Idee geboren, Sonntag Mittags Spareribs, da Freund der Tochter Geburstag hat und bei uns weilen würde.

Ok, da am Samstag im Weinviertel ein Einzelzeitfahrrennen am Programm stand, schnell um 07:00 morgens die Fleischbank aufgesucht und Spareribs als auch Bauchrippen mit Fleisch eingekauft.

Samstag Abend die Teile aus der Verpackung geholt - was soll ich sagen? die Ötscherblickschwein Bauchrippen mit Fleisch sind der absolute Foodporn!!!!!:eek::eek::eek:
full

full

full


Rub war nur Zucker, Paprika-, Knoblauch- und Zwiebelpulver, S&P

Heute morgen kurz vor 8 aufgelegt und dann eine Runde mit dem Radl ausgefahren
full

full


Bei der Rückkehr war alles schon soweit fertig, dass ich alles nur mehr 2x mit einer schnellen BBQ-Sauße (Ketchup, Honig, Braunerzucker, W-Sauce, Apfelsaft) einpinseln musste und fertig.

full


und ab damit aufs Teller
full

full


die Bauchrippen mit Fleisch sind einfach nur geil!!! das Fleisch und das Fett zergeht im Mund - das sucht meiner Meinung seines Gleichen vergeblich! Traumhafte Ware von Manfred Höllerschmid
full
 

Lotharius

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Aus solch Fleischqualitaet kann man was gutes machen!
Und du hast es geschafft. :respekt:
 

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
OP
OP
exotec

exotec

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
der Rest war gestern Abend kalt auch noch vorzüglich!!
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Karl,

das sieht klasse aus :thumb2:

Da hätte ich gern probiert
happa.gif

:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 443

Torsten61

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Echt klasse!!!!
 
Oben Unten