• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bauchscheiben und Kotelett-Steaks

siggi_2

Spanferkel-Griller
10+ Jahre im GSV
Nun habe ich ja schon ein paar Jahre nicht mehr mit dem Elektrogrill nichts mehr gemacht.
Aber nun hat eine Amsel mich wieder dazu gebracht.
Sie hat direkt über dem Gasgrill ihre Jungen auf die Welt gebracht. Da extreme Hitze nach oben steigt, will ich das den kleinen
nicht antun.
_MG_9912.JPG

Sie hatte ja schon daneben im Wein mit dem Nestbau begonnen, sich aber dann um entschieden.
_MG_9908.JPG

Also schnell den Elektrogrill geholt und dann ging es auch schon los.
Bauchscheiben aufgelegt.
_MG_9861.JPG


_MG_9862.JPG

Italienischer Salat hatte ich schon vorbereitet.
_MG_9863.JPG


_MG_9864.JPG


_MG_9865.JPG


_MG_9866.JPG


_MG_9867.JPG


_MG_9868.JPG


_MG_9871.JPG





Tellerbild
_MG_9872.JPG

Es muss nicht immer Gas oder Holzkohle sein.
Auch mit dem einfachen Elektrogrill hat man jede Menge Spass.

Gruß Siggi
 
Hy Siggi, hin und wieder fahr ich den E-Grill auch mal hoch, damit er auch weiß er wird noch gebraucht. Die Ergebmisse kann man ohne Bedenken auch mal zeigen. Nur weil heute die Gasis so populär sind brauch man die E-Grills doch nicht ausmustern. Es kommt alles wieder was einmal gut war.
Siehe auch, das die schönen alten "Cramers" auch wieder gefragt sind auch wenns keine E´s sind. darum noch viel Freude damit.

Gruß Günni
 
Zurück
Oben Unten