• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bauprojekt 2011/12

Trell

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Moinsen!

Ich habe für das wahrscheinlich nächste Jahr ein größeres Projekt vor.

Es soll eine gemauerte Grillstation werden, mit der ich sowohl direkt alsauch indirekt arbeiten kann.
Das ganze soll mit zumind. einer Tür und natürlich mit einem Thermometer ausgestattet sein. Ferner stelle ich mir auch eine Vorbereitung für nen Spieß vor.

Wenn jemand einen Link zu soetwas hat oder weiß, wie man sowas kontruiert, wäre ich für den Tipp oder ähnliches dankbar.

Euer Trell
 
@Mods: Bitte schließen, da anderes Projekt am laufen und dieses somit erledigt ist.
 
Zurück
Oben Unten