• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bauprojekt Ramster le Rond

Skyracer1965

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Nachdem ich so viele Anregungen zu diesem HBO gesehen habe, hatte ich mich dazu entschlossen, auch ein Projekt aufzusetzen um mir ein Highlight in den Garten zustellen.

Anbei möchte ich ein paar Bilder stellen von den verschiedene Steps meines Projektes.

Vielleicht motiviert es den einen oder anderen auch.

Das ist der Platz den ich dafür auserkorene habe.

Grill 0.jpg
 

Anhänge

  • Grill 0.jpg
    Grill 0.jpg
    230,9 KB · Aufrufe: 244
Zurück
Oben Unten