• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Bausatz / Outdoor Kitchen gesucht

Voodo

Militanter Veganer
Servus zusammen,

hab ne Frage an euch. Kennt jemand nen brauchbaren Bausatz/Kit für eine Außenküche?
Ich suche ne kleine Küche (2,5x2,5m) mit Dach und Platz für den dicken.

Alternativ habe ich mir die Überdachung von Leco angeschaut, hab aber noch nicht viel darüber gefunden.

Gruß Daniel
 

Grillen mit stil

GSV-Messerschmied & Smokergott
5+ Jahre im GSV
Schon darüber nachgedacht so etwas anfertigen zu lassen? Wie hoch wäre dein budget?
 

svehowe

Vegetarier
Werden wahrscheinlich im Laufe dieses Jahres so einen Bausatz bringen. Sind momentan noch in der Anlaufphase.
Kannst mal bei mwkbbq.de reinschauen, ob das was für dich wäre.
Da siehst du quasi den Prototypen, der bei mir im Garten steht.
Gruß
 

boehmy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Werden wahrscheinlich im Laufe dieses Jahres so einen Bausatz bringen. Sind momentan noch in der Anlaufphase.
Kannst mal bei mwkbbq.de reinschauen, ob das was für dich wäre.
Da siehst du quasi den Prototypen, der bei mir im Garten steht.
Gruß
Sieht klasse aus. Daumen hoch für diese Idee :dutibello: Der Preis für so eine Luxushütte ist bestimmt nicht unerheblich.
 

svehowe

Vegetarier
Preise stehen noch nicht fest. Sind noch am tüfteln von Details.
Ich denke mal, dass wir am Ende für jeden Geldbeutel ne Option parat haben werden.
Sowohl bei der Ausstattung als auch bei Eigenleistungen ist ja immenser Spielraum da.
 

AVENGER

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Preise stehen noch nicht fest. Sind noch am tüfteln von Details.
Ich denke mal, dass wir am Ende für jeden Geldbeutel ne Option parat haben werden.
Sowohl bei der Ausstattung als auch bei Eigenleistungen ist ja immenser Spielraum da.

Das bookmarke ich mir. Bei mir steht im kommenden Sommer eine Aussenküche an. Was ich bisher gesehen habe, gefällt mir sehr gut. Kompliment!
 

DonHeidi

Putenfleischesser
Preise stehen noch nicht fest. Sind noch am tüfteln von Details.
Ich denke mal, dass wir am Ende für jeden Geldbeutel ne Option parat haben werden.
Sowohl bei der Ausstattung als auch bei Eigenleistungen ist ja immenser Spielraum da.

Da bleibe ich auch mal dran, unter Umständen kommt das für uns im Jahresverlauf auch nochmal in Frage. ;)
 

svehowe

Vegetarier
Hallo.
Momentan ersaufen wir in Arbeit. Wir haben einige kleine Outdoorküchen realisiert und sind daran, das Ganze einer Überarbeitung zu unterziehen. Ab 2019 wird es wohl ein überarbeitetes Schranksystem aus Edelstahl geben. Das jetzige war etwas unflexibel und aufwändig zu fertigen.
Momentan kommen wir aber vor lauter Arbeit nicht richtig dazu. Im Winter werden wir die neuen Module dann auch auf der Internetseite einpflegen, für 2018 ist ohnehin fast nichts mehr möglich.
 
Oben Unten