• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bausatz zu verkaufen

Pyrogourmet

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Bastler,

ich habe noch einen Smoker Bausatz zu liegen.
Nach mittlerweile 3 Jahren wo die Teile gut abgelagert wurden wird es nun endlich Zeit das er zusammengefügt wird.
Ich biete: 1 Rohr 510x900mm Wandstärke 11mm
1 Rohr 410x400mm Wandstärke 10mm
1 Klöpperboden 410mm Wandstärke 10mm
1 gelaserte Brennkammertür mit Luftregulierung
2 gelaserte Deckel Durchmesser 400mm Materialstärke 5mm
2 gelaserte Deckel Durchmesser 500mm Materialstärke 5mm
2 Beine 42x800 mm
2 Beine 42x550mm
3 gelaserte Standfüsse Durchmesser 90mm Materialstärke 5mm
1 gelaserte Rauchregulierklappe für den Kamin Durchmesser 100mm
2 Kaminrohre 102mm
1 U-Profil für die Kochplatte 240x220mm mit Seitenteilen
1 Aschenrost 380x330mm fertig verschweißt
2 Speichenräder Durchmesser 410x70mm mit 6 Speichen fertig verschweißt
1 Edelstahlachse mit 4 Edelstahlklemmringen
2 gelaserte Griffhalte groß
2 gelaserte Griffhalte klein

Der Bausatz ist als Grundausstattung zu Nutzen, der eigene Kreativität sind keine Grenzen gesetzt,
anbei sind ein paar Bilder meines Smocker den ich mir gebaut habe.

Für die Einzelteile möchte ich faire 300,- Euro haben und selbstverständlich nur für Selbstabholer.
Der Standort der Teile ist in 53332 Bornheim
Bei Interesse Mail an: stefan.pangratz@online.de
Anhang anzeigen 996719 Anhang anzeigen 996721 Anhang anzeigen 996722 Anhang anzeigen 996723 Anhang anzeigen 996724 Anhang anzeigen 996725 Anhang anzeigen 996729 Anhang anzeigen 996730 Anhang anzeigen 996733
 
Hallo ich habe ihnen eine email geschrieben ich hoffe sie ist angekommen und der bausatz ist noch zu haben. Mfg
 
Zurück
Oben Unten