• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

bavarian blues in Waging

Der Bub kann ja auch nicht keramisch...

Viel Spass noch :2prost:
 
Hüftsteaks mit geschwenkten Butterkartoffeln und Zwiebeln, vorab die Fleischbeschau durch die Kids :D

1.jpg


2.jpg


3.jpg


5.jpg


6.jpg


7.jpg


8.jpg


9.jpg


10.jpg


:prost:
 
Tom....ich hab Dich noch nie so begeistert gesehen, wie auf dem letzten Bild....:muhahaha:

Der arme Quirin....gleich 3 Mädels, gegen die er sich behaupten muss....
 
Die 3 schafft Quirin locker......

Ja nach 2 1/2 Wochen Urlaub und 1 1/2 davon Hardcore- GSV-Besuch
sieht man so aus. :evil:

:-muhaha-:

Wir werdens überleben. Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker.

Liebe Grüße
Gitti
 
dodge und crusilein wissen halt wie sie mich wieder aufrichten können!! :mosh:


hehe.........ich dachte, der bulli bringt das überkopffoto eh ned auf die reihe!! :roll: :lach:



gruß
tom
:_prost1:
 
sodele, letzter Tag mit meinem "dickerle"

was musste ich feststellen ?


DA IST ROST AM ROST !!!!!

1.jpg


2.jpg


dann wollten ich auf eine Pfanne umsteigen... seht selbst....

3.jpg


egal, es gab eh nur Putenfleisch :D

4.jpg


5.jpg


fertiges Neonfleisch von der Tanke

6.jpg


hat taugt

7.jpg


:prost:

P.S. Danke nochmal an Gitti und "meinem Dickerle", war schön !

P.P.S. wir kommen wieder :devil::schnellwech:
 
HILFE Wo ist meine Herrin? SOS

:heulsuse:

Kann mal jemand den Bulli hier abholen, ich halt das nicht mehr aus.
Den ganzen Tag auf der faulen Haut liegen und abends rummotzen und
sich ein Bier nach dem anderen bringen lassen.

Hilfeschrei
Gitti
 
HILFE Wo ist meine Herrin? SOS

:heulsuse:

Kann mal jemand den Bulli hier abholen, ich halt das nicht mehr aus.
Den ganzen Tag auf der faulen Haut liegen und abends rummotzen und
sich ein Bier nach dem anderen bringen lassen.

Hilfeschrei
Gitti

Halt durch - Du schaffst das !
Gib ihm einfach ein paar hinter die Löffel, wenns zu viel wird :devil:.


Hast Dir die Kur dann wirklich verdient :sonne:. Liebe Grüße nach Waging und noch viel Spaß!!!
 
Den ganzen Tag auf der faulen Haut liegen und abends rummotzen und sich ein Bier nach dem anderen bringen lassen.

Hilfeschrei
Gitti

Warum wunderst Du Dich ? Das war mir klar, als ich gehört habe, daß die Bullrichs nach Waging fahren....:rotfll:

btw.

Yvonne, wer hat rudern müssen ?
Oder hat er sich doch noch einen Aussenborder gekauft ?
 
Oder hat er sich doch noch einen Aussenborder gekauft ?

hehe, hätte ich gerne gemacht wenn einer da gewesen wäre :D

die "linke" Hand koordination hat doch schwer nachgelassen, nach einigen Schwimmzügen im Waginger und Tachinger See geht das aber jetzt wieder recht gut :blinky:

aber jetzt mal Butter bei de Fische.. es hat allen Spaß gemacht ! wir haben uns hier immer köstlich amüsiert :grün:

wir hatten u.a. auch mal einen AZK mit Papier entzündet :gotcha: und wussten nicht wie es weitergeht, selbst das Putenfleischexperiment ist uns gelungen :grün:

fck. ich dachte ich lerne noch was :lame::woot:

Fazit : schö wars, TOM !
 
So nun ist endlich der Waginger Mühlberg wieder in bayerischen Alleinbesitz
übergegangen. Alle Preissn weg!!! :evil:

JUHUUUUUUUU

So nun aber mal im Ernst:
Es war wirklich schön dass ihr alle da wart.
Yvonne und Marco (ich hoffe man schreibt es mit c) und eure süßen
Mädels ihr wart genauso wie die anderen angenehme Gäste und ich
hoffe ihr habt euch auch wohlgefühlt bei uns. Es war sehr lustig und
wir hatten viel Spaß.

Hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen.

Liebe Grüße
Gitti
 
Zurück
Oben Unten