• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Bavarian Classics] Cordon Bleu vom Leberkäse

Moin Jürgen,

was soll ich noch schreiben?

Sehr appetitanregende Bilder
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 300
Kann ich mir absolut nicht vorstellen, panierten Leberkäse.

Das muss ich bei Gelegenheit doch mal ausprobieren!
 
Schaut guad aus! Aber zur Bumsn sagen ned nur Einheimische so, sondern de hoasst einfach so :)
 
Beste was gibt.
Gibt's bei meinem MdV immer an der warmen Theke. Schön in ein Laugenbrötchen gepackt und der Tag ist gerettet.

Mit fleischigen Grüßen
Firefrog
 
Hallo zusammen!

Wirtshaus zur Bumsn - war unser Stammlokal bei einer mehrwöchigen Montage in Schärding! Egal was i da gegessen hab, schlecht war nix! Ist echt zu empfehlen!

Schaut guat aus, dei Leberkas-Cordon-Bleu!

mfg Christian

PS: Der Ober hat immer a Bier mitgetrunken, nicht nur an unserem Tisch! :anstoޥn:
 
Leberkas geht immer auch wenn ichs so noch nicht kannte... kommt aber definitiv auf die "to Do-Liste"!

getreu dem Motto" ...ohne Leberkas macht's Lem koan Spaß!"
 
Servus,

des is a geile Variante
In bayr. Schwaben ( Krumbacher Ecke) gibts des bei jedem Metzger und heißt dort "BauraSchnitzl"
Bauernschnitzel für dia Auswärtigen :muhahaha:

LG

Albert
 
Gibts für den Kalbsleberkäse auch ein Rezept von Dir? Schaut sehr guat aus!!!!

:o Kalbsleberkäse?
Da mache ich einen Bogen drum herum ...

Nein, das war ein ganz normaler Leberkäs vom MmV, den ich am Vortag als Brät gekauft und gebacken hatte.

:prost:
 
Ha... verpackter Leberkäse... find ich gut... vielleicht noch eine kleine Scheibe Essig-Zwiebelchen in der Mitte... oder etwas Knof... oder Kümmel... super.
 
Ha... verpackter Leberkäse... find ich gut... vielleicht noch eine kleine Scheibe Essig-Zwiebelchen in der Mitte... oder etwas Knof... oder Kümmel... super.

Nö ... damit ruinierst du die Aromen der Grundprodukte ... und Essig gibt es bei mir nicht :D

:prost:
 
Zurück
Oben Unten