• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bavarian Cutlers

F. Lammkuchen

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo,
bin nach längerer Abstinenz wieder einmal hier gelandet - lohnt sich aufgrund eures Fachwissens ja immer!
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Bavarian Cutlers Messer (Schärfe, Wertigkeit, Preis-/Leistungsverhältnis usw.)?
Ich brauche nicht wirklich eines, da ich mit verschiedenen Windmühlenmessern (Santoku, Nakiri, Petty) bereits gut ausgestattet bin.
Aber die sehen nach meinem Geschmack eben ganz toll aus, sind handgemacht und strahlen ein gewisses "Flair" aus.
Hier deren aktuelle Angebote mit näherer Beschreibung.

Meins is aus seiner Anfangszeit und ich kann nicht klagen es ist schön scharf mit dem Horl ;-)

IMG_20191115_190725.jpg

Ich kenne die Arbeiten nicht pers., habe nur ein beeindruckendes Video gesehen. Ich sehe mir gerne solche Messer an, aber zum Arbeiten bleibe ich bei meinen KAI-Messern.

Zurück
Oben Unten