• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bavarian Köfte ...

Cladonia

Besserwisserin 😂 - Fata della Pasta & Foto-Gräfin
10+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
... wollte ich schon immer einmal ausprobieren ob die Hackfleischmasse (war noch über von gestern, hatte extra mehr zubereitet) auf den Spießen hält. Bavarian deshalb weil kein Lammhack dabei war und ich gestern Fleischpflanzal gemacht habe.

Gatte meinte, das hält nie, ich soll das lassen, ich war aber heute einmal stur und nachdem ich heute grillen musste/durfte weil er bei einer Zoom-Konferenz teilgenommen hat, war es e mein Problem ;-)

IMG_4086.png

IMG_4088.png

IMG_4090.png

IMG_4094.png

Schaut gut aus :-)

IMG_4099.png

IMG_4104.png

Dazu gab es Karotten mariniert mit weißem Balsamico und Olivenöl und noch einen Rest Kartoffelsalat von gestern.

IMG_4106.png

Er steht wieder bereit ...

IMG_4108.png

IMG_4110.png

IMG_4115.png

IMG_4118.png

Schaut sehr gut aus :-)

IMG_4123.png

IMG_4127.png

IMG_4129.png

IMG_4135.png

IMG_4138.png

Waren total fluffig :-)

IMG_4145.png

Nachschlag

IMG_4149.png

IMG_4152.png

Das gibt es sicher wieder, schnell und sehr gut :-)

Langsam werden wir zu Alltagsgrillern ;-)

Schönen Abend wünscht Silvia

Hallöle Silvia,

du hast sehr schöne Bavarian Köfte gezaubert! Ein Teller mit Beilage bitte nach Bedburg:messer:

Du hast von der Terrasse eine traumhafte Aussicht! Sehr schön, fast malerisch 😍

Langsam werden wir zu Alltagsgrillern ;-)
Sehr gut :)

Das sieht ja mal Klasse aus, Respekt.

Und dann noch in dieser tollen Gegend mit Panoramablick...

Gruß,

Hellboy76

Schöne Idee und interessanter Test. Kommt heute Abend auch dran. Hatte unlängst beim TdV eingekauft und eingefroren und frage mich auch schon die ganze Zeit, ob es auf dem Spieß halten wird.

Guten Morgen Silvia,

das schaut sehr lecker aus, aber allein der Ausblick auf Bild 8, schlägt so gut wie alles.

LG und schönes Wochenende.

Hallo Silvia,

schöne Spieße und noch schön saftig. Das passt!

Gruß
Daniel

sieht doch gut aus :thumb2:

" alle haben gesagt das geht nicht....
bis eine kam die das nicht wusste und es einfach gemacht hat...."

Keule, du lebst im Paradies. Wenn ich so einen Ausblick und Ruhe hätte, müsstest du mich da wegreißen

Toller Ausblick! Sowohl auf den Teller als auch in "deinen Garten"! :D
Spiessig ist wieder total im kommen. Solch Hackspiesse, deine sehen toll aus, machen wir auch immer mal wieder. Gern auch mit einer Priese Kreuzkümmel.

Bei der Aussicht kann es nur gut schmecken!

Wie immer toll in Szene gesetzt Cladi.
Da es ja Bavarian Köfte sind, müssen die warscheinlich so aussehen, kenn mich da ja nicht so aus. Ich hatte erst gedacht es ist ein Zwischenzustand, oder Eure Gasflasche war leer.😉
Ich kenn Köfte nämlich rundherum etwas bräunlicher angebruzzelt, aber du übst ja noch.😲:fahne:🤐🤭

Zurück
Oben Unten