• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bayern goes BBQ - Bin neu hier - komme jetzt öfter!

Leader of the Pack

Militanter Veganer
Servus in die Runde.
Musste ich doch glatt 54 Jahre alt werden, um vom eingefleischten Holzkohlegriller auf Gas umzusteigen. Nachdem ich mich hier im Forum durch die Kaufberatung gekämpft hatte habe ich mich für "meinen" Favoriten, den ich auch schon vorher im Sinn hatte, entscheiden. Heute habe ich dann mal ausgepackt und zusammengebaut. Nach knapp 2 Stunden war ich fast fertig, wobei ich mir nach jedem vollendeten Bildchen der Montageanleitung einen Schluck aus der Pulle genehmigt habe. Bis auf den Anschluß der Gasschläuche bin ich fertig geworden bevor mich die Dämmerung bremste, aber das wollte ich dann doch bei Tageslicht mit der entsprechenden Sorgfalt erledigen. Ab hier lasse ich mal Bilder sprechen.
Medium 42547 anzeigenMedium 42548 anzeigen Medium 42549 anzeigenMedium 42551 anzeigen Medium 42552 anzeigenMedium 42554 anzeigen
Wie gesagt, morgen noch Gasschläuche checken und dann Einbrennen.

Wünsche noch einen schönen Abend.

Gerhard
 
Hallo und schöne Grüße aus Freiburg und herzlich willkommen hier beim GSV.
Gruß Cooky :D:D:D
 
Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Herzlich willkommen im Forum
 
schöne Grüße auch aus Tirol, und viel Spaß hier bei uns Grillverrückten :anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten