• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bayernstyle in Wien

Raccoon

Militanter Veganer
Hallo zusammen!

Nachdem ich den GSV lange aus der ferne beobachtet habe, wurde es Zeit, sich auch mal zu registrieren.
Bisher habe ich meine Grillaktivitäten eher nur eingeschränkt betreiben können, da in Wien die Wohnungen eher spärlich mit Balkonen etc. bestückt sind. Jetzt hat auf meinem neuen Balkon ein Weber Spirit E210 Original ein Zuhause gefunden und wurde gestern gebührend eingeweiht. Jetzt kann es losgehen.
Trotz Mangel an eigener Grillmöglichkeit habe ich in der Familie alle Kategorien durchspielen und verfeinern können - vom direkten übers indirekte grillen bis zum smoken in der Lokomotive... jetzt wird endlich mein Balkon zum vollwertiger Grillzentrale.
Ich feue mich viele weitere Anregungen von euch allen und vielleicht kann ich auch den einen oder anderen Küchen und Grilltrick aus meinen Jahren in der Gastro mit beisteuern...
Feuer frei!
Raccoon:mosh:
 
Hallo und Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem E210

Schöne Grüße :nusser:
 
Ein herzliches Willkommen aus dem südlichen Niederösterreich und viel Spaß im Forum

Rudi
 
Servus und Willkommen hier
 
Sears & Dere retour! Danke für die freundliche Aufnahme!
Mittlerweile habe ich mich mit meinem Grill auf die Basics geeinigt und die ersten Schritte waren vielversprechend.
Morgen kommt Piccanha an den start. Falls jemand Tips(z.B. zu KT) für Steak bzw am am Stück hat, bitte gerne kommentieren...

Fire!
 
Zurück
Oben Unten