• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bayrische BBQUE Soße!

Vielen Dank auch für...

die Kritik.

Wir versuchen immer nach besten Wissen und Gewissen zu Handeln und Ihr könnt euch sicher sein dass was drauf steht auch drin ist. Es wird nichts versteckt. Wir versuchen uns stets auch zu verbessern und wir arbeiten bereits auch an natürlichen Raucharomen. Wir wissen auch um den Hefeextrakt. Wir werden aber daran arbeiten. Hier muss man auch sagen das mit Hefeextrakt sogar in sehr vielen Bio Produkten gearbeitet wird und das sogar in normalen Tomaten sowie in vielen Gemüsesorten Glutamat natürlich vorkommt. Die Dosierung macht wie bei vielen Dingen das Gift.

Wir wünschen euch einen schönen Vatertag und viel Spaß mit unseren Produkten.

Liebe Grüße

Euer BBQUE Team

die Kritik.

Wir versuchen immer nach besten Wissen und Gewissen zu Handeln und Ihr könnt euch sicher sein dass was drauf steht auch drin ist. Es wird nichts versteckt. Wir versuchen uns stets auch zu verbessern und wir arbeiten bereits auch an natürlichen Raucharomen. Wir wissen auch um den Hefeextrakt. Wir werden aber daran arbeiten. Hier muss man auch sagen das mit Hefeextrakt sogar in sehr vielen Bio Produkten gearbeitet wird und das sogar in normalen Tomaten sowie in vielen Gemüsesorten Glutamat natürlich vorkommt. Die Dosierung macht wie bei vielen Dingen das Gift.

Wir wünschen euch einen schönen Vatertag und viel Spaß mit unseren Produkten.

Liebe Grüße

Euer BBQUE Team
Dann nehmt doch normale Tomaten anstatt dem Hefeextrakt. ;)
Nicht falsch verstehen, du könntest auch einfach schreiben "Das benutzen doch alle, deal with it", daher finde ich es gut, dass du hier den Dialog suchst, aber so wirklich überzeugt hat mich dein Argument trotzdem nicht.

Bayrische BBQUE Soße kommt in die Läden

:thumb1:
Info für alle Interessierten:
Die Bayrische BBQUE Soße kommt jetzt in den Handel.
Bayrische BBQUE Soße.jpg

Im Moment ist das komplette Sortiment im Marktkauf Unterföhring schon erhältlich. Folgen sollen in nächster Zeit alle Marktkauf Filialen so wie Edeka, Tengelmann und Real in Bayern und Niedersachsen.
Ein Online-Shop soll die nächsten Wochen online gehen.

Ich hatte einen super netten Kontakt mit den Herstellern, die mir das alles mit geteilt haben nachdem ich nach Bezugsquellen angefragt habe.

Den Test der Soßen wird es nächsten Samstag zum CL-Finale geben.
Da hab ich ein paar Leute da so das ich gleich mal verschieden Meinungen habe. Zum Vergleich wird es noch den Rest der Bull's Eye geben

Anhänge

• Bayrische BBQUE Soße.jpg
    Bayrische BBQUE Soße.jpg
    207,7 KB · Aufrufe: 525
BBQUE @ Einzelhandel

Servus Grillgemeinde,

wie versprochen, auch hier ein Post bezüglich der Verfügbarkeit unserer Soßen.

BBQUE kann man, wie schon korrekt angemerkt von Garfield, jetzt in
Bayern in den meisten real,- Märkten, Marktkauf-Filialen und in vielen Tengelmann Märkten erwerben. Dort stehen sie jeweils in großen Displays/Aufstellern zumeist in der Nähe der Fleisch-Theke.

In Niedersachsen sind die Soßen in den Regalen vieler EDEKA und Marktkauf Märkten zu finden.

In Berlin sind die Kaiser's Filialen größtenteils ausgestattet worden.

Der Online-Shop ist leider immer noch nicht fertig, wir arbeiten aber mit Hochdruck daran.

Viel Spaß mit unseren Soßen und O'Grillt is!

Euer BBQUE-Team

Die Soße erreicht die südliche Oberpfalz. Zumindest hatte ichs hier bisher noch nicht gesehen.

Heute bei EDEKA in Barbing entdeckt, nur zur Info :)

Im Edeka in Eisingen bei Würzburg hab ich die Soße auch schon gesichtet, wird beim nächsten Einkauf direkt mitgenommen und getestet.
:essen::

laut Hersteller gab/gibt es die Soße nur in einigen ausgewählten EDEKA und Marktkauf Märkten hauptsächlich in Niedersachsen. (Warum eine bayrische Soße erstmal hauptsächlich in Niedersachsen vertrieben wird weiß ich nicht ;-) )

An irgendwas muß man die Sosse ja testen, warum nicht am Niedersachsen ?:t㳳chel:

Alle 4 Varianten gibts bei mir im REWE an der Grenze Ruhrgebiet/Münsterland.

Grill&Buchenholz: der Knaller!
Honig&Senf: weniger süß und schärfer als erwartet aber gut!
Das Original: ungetestet
Chili&Kren: ungetestet

image.jpg

image.jpg

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    138,4 KB · Aufrufe: 290
  • image.jpg
    image.jpg
    225,2 KB · Aufrufe: 292
Ich mag die 'Sauba scharf' .... der Name ist Programm.

Also bei uns im Merkur (Wien) stehen diese Soßen Stapelweise und verkaufen sich wohl nicht so gut.
Ich weiß nicht zu welcher Sorte ich greifen soll Normalerweise ist Honig mein Favorit aber Honig & Senf muss ich jetzt nicht unbedingt am Fleisch haben...

Am besten alle ausprobieren.
Die "Honig & Senf" ist zu meinem Favoriten bei Schwein avanciert.

Nicht umsonst machen wir gerne Werbung für diese Saucen. Das Burg BBQ-Team (der IG-Allgäuer) steht hinter den Produkten seiner Sponsoren.
Mein Favorit ist die etwas schärfere "rote" Variante mit Chili mit Kren (Meerrettich)
image.jpg

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    203,5 KB · Aufrufe: 118
Zurück
Oben Unten