• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBC ala Admin erster versuch

BI Fuel

Bundesgrillminister
Hallo Leute

Nach dem ich meine Chicken sitze bekommen habe nochmals Danke an Kettenmanni 1963, mußte ich diese gleich mal probieren.

Beer But Chicken ala Admin

Aber seht selber.

DSCF8098.jpg


DSCF8099.jpg


DSCF8100.jpg


DSCF8101.jpg


DSCF8102.jpg


DSCF8103.jpg


Damit mein kleiner Gaser auch eine daseins berechtigung hat :rotfll:


DSCF8104.jpg


DSCF8105.jpg


DSCF8106.jpg


War nicht ganz saftig aber auch nicht richtig trocken wird besser beim nächsten mal.


DSCF8107.jpg



Grüße
Christopher
 
Zurück
Oben Unten