• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBC auf eigenem Sitz-Gestell

chrigra

Militanter Veganer
Sodala, der Hendlsitz hat bereits 2 Vergrillungen hinter sich, hat sich toll bewährt.
Die Wanne ist von Ikea, der Sitz ist passgenau angefertigt.

DSC_0288.jpg


Und so sieht das Opfer aus.
DSC_0290.jpg


:prost::cop:
 

Anhänge

  • DSC_0288.jpg
    DSC_0288.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 517
  • DSC_0290.jpg
    DSC_0290.jpg
    78,9 KB · Aufrufe: 521
Toll gemacht :sonne:
 
Sauber gesetzt;-)

Wollte mir auch erst nen "Sitz" bauen aber jetzt baue ich mir doch lieber ne Roti

Gruß Riese
 
Zurück
Oben Unten