• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

BBC einfache Variante

refrase

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo Grillfreunde

Heute gab es mal wieder Hähnchen vom Rösle Stuhl.

Hähnchen gewaschen und abgetupft. Innen gewürzt und auf den Stuhl gesetzt der mit gutem Herbsthäuser gefüllt ist. Außen mit zerlassener Butter eingestrichen und gewürzt.

P1030171.JPG

Ab in die Kugel
P1030172.jpg

Raus mit
P1030173.jpg

Fertig nach 1 Stunde alle Ventile ganz offen
P1030174.jpg

Tellerbild mit Pommes und Chinakohl Salat
P1030175.jpg


Einfach und immer wieder gut.

LG vom Tauberkreis
 

Anhänge

Pacco04

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Sieht richtig lecker aus.

BBC geht immer:essen!::essen!:
 

Vanda

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Schaut gut aus :essen!:
 

Ratsbräu

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Schaut sehr lecker aus das Hühchen.:cook:

Muss ich unbedingt auch noch einmal probieren, mein erstes Hühnchen war nicht so der renner.:-?
 

GrillNChill

Militanter Veganer
Sieht sehr gut aus. Sorry wenn ich evtl. ein wenig seltsam frage, aber ich bin ja noch neu in dem "Kugelgrillgewerbe" und zwar ist es egal wo das Hendl platziert wird?

Ich habe es auch schon ein paar Mal gemacht, aber eben oben auf dem Rost platziert. War zwar ziemlich eng aber hatte den Vorteil dass ich in der Zwischenzeit noch etwas anderes für Zwischendurch direkt grillen konnte.
 
OP
OP
refrase

refrase

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
@GrillNChill

Bin leider gezwungen das Hähnchen unten zwischen die Kohlen zu stellen - beim 47 Weber passt es oben von der höhe meist nicht!

Gruß Franz
 

smirre

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Schöne dunkle knusprige Haut - so mag ichs!
 
Oben Unten