1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

BBC im Smoker ?

Dieses Thema im Forum "Smoker" wurde erstellt von GordonGekko, 28. Mai 2010.

1. GordonGekko

GordonGekko Hobbygriller

Guten Morgen, ich möchte mich mal an ein BBC wagen, aber eben aus dem smoker. Nun meine Frage, in einem Kugelgrill ca. 75min wie lange ein vergleichbares Huhn im Smoker ??

Problem ist, mein Thermometer ist defekt und ich komme so schnell an kein neues

2. hofdorf

hofdorf Veganer 5+ Jahre im GSV

---ich lese (dieses forum), und komme auch ohne andere zu antworten.....

3. KemNaNh

KemNaNh Dauergriller 5+ Jahre im GSV

Wenn du den Smoker auf die selbe termperatur bringst wie den weber,
    dann genau so lange würde ich mal sagen.

4. PSmoke

PSmoke Fleischesser

ist dann aber wahrscheinlich nicht so knusprig

5. KemNaNh

KemNaNh Dauergriller 5+ Jahre im GSV

Das kommt auf die Temperatur an.
    Ich habe mein BBC auch im Smoker gemacht und die Haut war richtig schoen knusprig.
    Für die Temperatur muesste ich nun im Thread dazu nachschauen.
    Aber Knusprig wurde es.

6. stopfahans

stopfahans Putenfleischesser

also BBC im Smoker ist garkein Problem. Wenn Du das Hühnchen etwas in Richtung SFB platzierst und die Temp. so bei ca. 190-210 Grad hältst, wird sogar die Haut knusprig und es ist nach ca 80 minuten fertig.
    Achja, schön mit Holz heizen, dann gehts. Mit Brekkies wirds wahrscheinlich schwierig diese Temperaturen hinzubekommen.

Gruß
    Michael:happa:

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden