• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

BBC im Smoker ?

GordonGekko

Hobbygriller
Guten Morgen, ich möchte mich mal an ein BBC wagen, aber eben aus dem smoker. Nun meine Frage, in einem Kugelgrill ca. 75min wie lange ein vergleichbares Huhn im Smoker ??

Problem ist, mein Thermometer ist defekt und ich komme so schnell an kein neues
 

hofdorf

Veganer
5+ Jahre im GSV
---ich lese (dieses forum), und komme auch ohne andere zu antworten.....
 

PSmoke

Fleischesser
ist dann aber wahrscheinlich nicht so knusprig
 

KemNaNh

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Das kommt auf die Temperatur an.
Ich habe mein BBC auch im Smoker gemacht und die Haut war richtig schoen knusprig.
Für die Temperatur muesste ich nun im Thread dazu nachschauen.
Aber Knusprig wurde es.
 

stopfahans

Putenfleischesser
also BBC im Smoker ist garkein Problem. Wenn Du das Hühnchen etwas in Richtung SFB platzierst und die Temp. so bei ca. 190-210 Grad hältst, wird sogar die Haut knusprig und es ist nach ca 80 minuten fertig.
Achja, schön mit Holz heizen, dann gehts. Mit Brekkies wirds wahrscheinlich schwierig diese Temperaturen hinzubekommen.

Gruß
Michael:happa:
 
Oben Unten