1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

BBC in Q3X0?

Dieses Thema im Forum "Grill-Kaufberatung" wurde erstellt von Hubert B., 3. Juli 2010.

  1. Hubert B.

    Hubert B. Militanter Veganer

    Hallo zusammen,

    eine kurze Frage an die Weber Q3X0-Besitzer: Ist die Haube dieses Grills hoch genug, um ein BBC darin zubereiten zu können - auch wenn das Hähnchen, was wohl nötig sein wird, vom Gusseisenrost entkoppelt ist?

    Danke für Antworten,

    Hubert B.
     
  2. AndreL

    AndreL Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Ist überhaupt kein Problem!
     
  3. Silver79

    Silver79 Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Jup, klappt! Hatte auch schon 2 gleichzeitig drauf, da wird es dann ein bißchen knapp vom Platz nach oben her, aber hintereinander gestellt passt es knapp!
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden