• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

BBC mit Brustimplantat

Highländer

.
10+ Jahre im GSV
Hallo Freunde des guten Geschmacks!!

Kam doch heute eine junge Patientin in meine Praxis und hatte mich förmlich angefleht ihr zu helfen. Was blieb mir anderes übrig als mir ihr Anliegen anzuhöhren. Herr Dr. Highlander, ich habe ne richtige Hühnerbrust!!! Viel zu flach und meine Hautfarbe ist ja auch nicht gerade der Bringer!! Viel zu blass!!!
Der Dame musste geholfen werden!! :domina:

so sah sie aus, vor der OP
roh1.JPG


auf dem OP-Tisch mit den Implantaten
roh2.JPG


erster Teil der OP verlief erfolgreich, jetzt zur Hautfarbe
mit Implantat.JPG


die blasse Haut schön mit Puder behandelt....
gewürzt.JPG


und in den Schlafsack gesteckt.
verpackt.JPG


Jetzt erholt sich die Patientin gerade vom Eingriff. In ein paar Stunden gehts weiter mit der Behandlung der Haut.....
Dann bekommt sie das volle Wellnessprogramm!!!
:devil:

... wenn die wüsste!!!
 

alex1311

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
:lach:
das ist mal ne witzige Idee!!
das ist mal ne anständige Schönheits-OP
bin mal gespannt wie die Zwiebeln nach dem Wellnessprogramm aussehen :grin:
 
OP
OP
Highländer

Highländer

.
10+ Jahre im GSV
Hi,
:lach:
das ist mal ne witzige Idee!!
das ist mal ne anständige Schönheits-OP
bin mal gespannt wie die Zwiebeln nach dem Wellnessprogramm aussehen :grin:

leider ist die Idee nicht von mir, sondern nur geklaut :cry:
:gs-rulez:

Bin jetzt gerade vom Rodeln mit Göga und Wuki gekommen, jetzt gehts dann bald ab ins Solarium mit der Dame ......
 
OP
OP
Highländer

Highländer

.
10+ Jahre im GSV
Hi,
Na dann mal los, BBC ist immer lecker! Brustimplantate sind auch mit Hackfleisch sehr lecker!

wow, das ist ja mal ne Idee!!! :anstoßen:

so, das Solarium wir vorgeheizt ......

Die Dame hat mittlerweile schon mal auf dem Bräunungsstuhl platz genommen
Sitz.JPG


Diesen etwas seltsamen Sitz hat mir die Schwiemu geschenkt. Das ist der erste und bestimmt auch der letzte Einsatz dieses plumpen Teils :eeek:
 
OP
OP
Highländer

Highländer

.
10+ Jahre im GSV
Fertig!!!

Hi,
wiedermal sitz ich vollgefressen vor dem PC anstatt einen vernünftigen Blutwurz zu trinken ......

Man muss im Leben eben Prioritäten setzen!

Schmarrn beiseite, guad woas!! Die Brustimplantate gaben dem Brustfleisch ein sehr gutes, leicht zwiebliges, Aroma. Bin froh das ich es so gemacht habe!

Hier die restlichen Bilder:

Die Dame nach dem Solarium, die Farbe gefällt mir doch schon wesentlich besser als die, mit der sie zu mir kam!
fertig1.JPG


fertig2.JPG


ein kleines, nicht schönes, einfaches Tellerbild
teller.JPG


Das Hendl war absolut lecker und sehr saftig. Die Haut schön kross, so solls ja auch sein!! Der etwas sehr plumpe Hühnersitz bekommt noch ne 2. Chance. Für ein Hendl ist er nicht schlecht. Ist halt nur für ein Hendl, will man mal 2 machen kann man das Teil vergessen. Da hat man ne 57 Kugel und bringt nur ein Hendl rein, blödsinn!!!

Jetzt bin ich gestärkt und muss von meiner Gögas Babybauch noch nen Gipsabdruck machen, sonst: :bdsm:

Dafür gehts morgen mit ein paar Kumpels zum :snowboard:
 

mazo

Metzger
10+ Jahre im GSV
Hallo Highlander,

die OP ist ja sehr gut gelungen, allerdings finde ich das Sie "Hängeti..en" bekommen hat.

Na geht ja auch nur sekundär ums aussehen, die Hauptsache es war sehr lecker.
 
Oben Unten