Al-X-5
Militanter Veganer
Moin,
haben heute unser erstes BBC im neuen Outdoorchef versucht.
Lecker wars auf jeden Fall, aber leider war die Haut nicht kross.
Ich denke, es war zu wenig Temperatur.
1.5 Stunden bei 150° Grad war wohl zu wenig.
Angepinselt hatte ich die Hühners mit Essig, Öl, Honig und Barbecuegewürz.
Das hat geschmeckt, war aber leider nicht kross.
Viele Grüße

haben heute unser erstes BBC im neuen Outdoorchef versucht.
Lecker wars auf jeden Fall, aber leider war die Haut nicht kross.
Ich denke, es war zu wenig Temperatur.
1.5 Stunden bei 150° Grad war wohl zu wenig.
Angepinselt hatte ich die Hühners mit Essig, Öl, Honig und Barbecuegewürz.
Das hat geschmeckt, war aber leider nicht kross.
Viele Grüße

Warten!!! Etwa 45 Minuten später bepinsel ich die Lady´s nochmal, wieder Deckel drauf und... 
)
