Moin,
da ich letztens schön zwei Hühnerdamen im ODC zubereitet habe gibts erstmal noch 3 kleine Bildchen:
ersteinmal schön 24h Baden:
abtrocknen:
da hab ich doch die Im-Grill-Bilder vergessen
so in etwa...
aber dann fertig:
und gestern Abend gabs dann bei dem schönen Wetter noch allerlei vom Spieß.
Erst mit Spießhalter:
dann ohne, weil die kleinen Biester sehr eigenwillig waren und nur auf einer Seite brutzeln wollten:
und lecker:
Bis die Tage
DerDon
da ich letztens schön zwei Hühnerdamen im ODC zubereitet habe gibts erstmal noch 3 kleine Bildchen:
ersteinmal schön 24h Baden:
abtrocknen:
da hab ich doch die Im-Grill-Bilder vergessen
so in etwa...
aber dann fertig:
und gestern Abend gabs dann bei dem schönen Wetter noch allerlei vom Spieß.
Erst mit Spießhalter:
dann ohne, weil die kleinen Biester sehr eigenwillig waren und nur auf einer Seite brutzeln wollten:
und lecker:
Bis die Tage
DerDon
