• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

BBC und Jalapenos

der_schaffer

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Ich wünsche einen guten Abend,

ich habe bisher viel in diesem Forum gelesen und habe mir aufgrund mancher Beiträge eine 57er Weberkugel zugelegt.:kugel:
Seitdem hab ich eine Baconbomb, einen riesen Rinderbraten (ca. 6h) und diverse kleine Grillereien getätigt.

Jetzt möchte ich gerne mein zweites Dosenhuhn brutzeln.
An sich ist alles soweit vorbereitet. Als Beilage möchte ich gerne gefüllte Chilis bzw. Jalapenos machen. Sie sind auch schon gefüllt und in einer provisorisch zusammengebratenen Halterung positioniert (falls das vom Geschmack her was wird, werde ich eine richtige Halterung entwerfen und lasern lassen).

Nun meine Frage:
Mein Hühnchen (ca. 1,5 kg) dauert ja ca 1,5h,
wann muss ich dann meine Chilis hinzugeben?

Viele Grüße
Marcel
 
Oben Unten