• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

BBC und Krautsalat erster Versuch

sadkind

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Nachdem ich hier all die tollen Rezepte gefunden habe wollte ich unbedingt mal BBC und Krautsalat probieren. Also schnell noch Hühnersitze gebastelt und dann ab dafür.

Ausgangssituation:

20130703-BBC und Krautsalat-0001.jpg


Eine schöne Brine zusammengemischt (Rezept hier aus dem Forum):

20130703-BBC und Krautsalat-0002.jpg


und die Hühner damit eingetütet.

20130703-BBC und Krautsalat-0003.jpg


Lecker Krautsalätche geschnippelt...

20130703-BBC und Krautsalat-0005.jpg


und alles für 24h in den Kühlschrank. 2 Stunden vor der Vergrillung die Flattermänner mit MD geruppt und ab auf den Sitz.Lecker Bierche mit Lorbeerblatt und Rosmarin verfeinert.

20130703-BBC und Krautsalat-0006.jpg

20130703-BBC und Krautsalat-0007.jpg


Die Meute

20130703-BBC und Krautsalat-0010.jpg


bei

20130703-BBC und Krautsalat-0011.jpg


ne Gute Stunde bräunen lassen. Leider gibt es keine Tellerbilder, da die Guten Stücke schneller in den Mündern verschwunden waren, als ich meine Kamera zücken konnte. Waren super lecker, sehr saftig und zart. Der Aufwand hat sich echt gelohnt.

Und als Nachtisch gab es gegrillte Banane, die vorher mit Nussnugat-Creme gefüllt wurde, an Vanillekipferl Eis. Leeeecker.
 

Anhänge

wrathtom

Frauenbeauftragter - Samenspender
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
:blah::blah::blah: Ohne Bilder kannst Du uns jetzt viel erzählen :anstoßen::grin::grin::grin:

LG TOM
 
Oben Unten