• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBC war gestern...

fällt mir spontan ein...wer hat's erfuunden? :lach: (Titan, swissmade)

Genial- nur die Haubenhöhe scheint es etwas zu stören, der Melzer musste immer mit seinem Kopf ausweichen beim schneiden/tranchieren.

"Den schenkst du mir?" TM
Aber dafür hat er den ja dann geschenkt bekommen ::8):: Hammer

Holzkohlegrill | HaJaTec - der wohl weltbeste Holzkohlegrill
 
Zuletzt bearbeitet:
unsere Edelstahl-Schlosser hier im Forum haben jetzt eine neue Aufgabe :D:lach:
 
Bei der Deutschengrillmeisterschaft hatte das eine Team 3 von den Grills für 39000. Ich hab mir den natürlich gleich mal angeschaut von dem Preis wusste ich nichts. Ich fand ihn nicht schlecht und dachte, dass der so 3000-5000€ kostet. Hab dann daheim gegoogelt. Und ich dachte ich hab falsch gelesen. Und dann hab ich mal ausgerechnet wie viel Geld er durch die Grills verdient, weil der hat auf der DM gesagt, dass er schon 90 verkauft hat in drei Jahren.
Wenn ich mal Millionär bin kauf ich mir dann auch einen.
 
Jetzt wird das für mich ganz aktuell.
Ich überlege, den an meinem 50. zu machen (lassen)

Hat jemand damit Erfahrung, wie lange der braucht und wie das Ergebnis wird??

Bitte alle, auch noch so kleine Infos!

Andreas
 
Btw, da ich nicht im Besitz diese niedlichen Sportgerätes bin, plane ich eine Vergrillung im UDS.

Andreas
 
Letztes Wochenende war ich in einem Ferienhäuschen in Holland und wir hatten 5 Liter Fässer mit. Und als ich dort die Schwäne im Teich hab schwimmen sehen, hatte ich eine Idee.... :D
 
Zurück
Oben Unten