• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

BBChicken auf die schnelle

cerebus

Vegetarier
moin,

da ich hier bisher immer nur mit wachsender Begeisterung gelesen habe, fange ich jetzt auch mal an hier "rumzuposten".


heute mal ein fixes BBC gezaubert, das fix bezieht sich auf das Einlegen (heute nur ca 2 Std.).

war aber trotzdem sehr lecker.

CIMG1365 (Small).JPG


CIMG1373 (Small).JPG


CIMG1374 (Small).JPG



Gruß aus dem winterlichen Hannover

edite fragt wie ich hier Bilder einstelle, so das sie sofort zu sehen sind ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mazo

Metzger
10+ Jahre im GSV
Hallo,

sieht sehr lecker aus, weiter so.
 
G

Gast-sNWpKe

Guest
Ich mach mein Hähnchen zwar lieber wieder auf dem Drehspiess aber so zum
Posen vor Freunden taugt das immer;)

Sieht gut aus. :prost:

Ach ja, die Spiele auf dem Tisch sind nen Indiz dafür das dein WuKi ungefähr im gleichen Alter ist wie meins;)
 
OP
OP
cerebus

cerebus

Vegetarier
Ich mach mein Hähnchen zwar lieber wieder auf dem Drehspiess aber so zum
Posen vor Freunden taugt das immer;)

Sieht gut aus. :prost:

Ach ja, die Spiele auf dem Tisch sind nen Indiz dafür das dein WuKi ungefähr im gleichen Alter ist wie meins;)

moin,

da habe ich "nur" meine Family zum posen gehabt :grin:,

die kleine (3,5 J. ) hatt sich gefreut das der Gockel stehen kann...........
 

Lipson02

Veganer
moin,

da habe ich "nur" meine Family zum posen gehabt :grin:,

die kleine (3,5 J. ) hatt sich gefreut das der Gockel stehen kann...........

Das kenne ich mein Sohn fast 3 Jahre hat sich auch gefreut.
Schaut wirklich sehr lecker und knusprig aus.Wie hast Du es Gewürzt ? Ich habe da noch ein paar Probleme es richtig knusprig zu bekommen.
 

Gourmand

Fleischtycoon
Hi cerebus,
womit löst Du aus? Mit 'ner Spitzhacke?
:domina:
Der Höllenhund heisst übrigens Cerberus; der Nick ist aber bestimmt schon belegt.

Tips zum Tranchieren von Hähnchen und verwandtem Geflügel findest Du im Forum.

Nix für ungut; ich bin immer so eklig.
 
OP
OP
cerebus

cerebus

Vegetarier
Hi cerebus,
womit löst Du aus? Mit 'ner Spitzhacke?
:domina:
Der Höllenhund heisst übrigens Cerberus; der Nick ist aber bestimmt schon belegt.

Tips zum Tranchieren von Hähnchen und verwandtem Geflügel findest Du im Forum.

Nix für ungut; ich bin immer so eklig.

wir haben halt direkt vom Vogel abgebissen :grin:

Cerebus ist eine Comicfigur, mit Höllenhunden habe ich nix am Hut ;)
 

Bubumann

Fleischmogul
10+ Jahre im GSV
BBC geht immer !!!

Einfach beide Kohlekörbe voll, Vogel in die Mitte und bei erreichen der Gartemperatur sollte der Vogel super knusprig sein. Ach ja, beide Ventile voll auf.

:gs-rulez:
 
Oben Unten