• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBcode umstellen

norre

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo,
die Anzeige für die Umstellung das BBCode finde ich nicht aussagefähig.
Klar man siehts im Beitrag aber das Icon ist bei beiden Einstellungen gleich und zwar so [ ] besser wäre es z.B so [o] o.ä.

Gruß
Norre

Ps. Das Voten verstehe ich jetzt nicht wirklich.
Zweimal seine Meinnung zum Beitrag ausdrücken einmal mit den Icons und dann nochmal mit dem Zähler, das wird mir zu kompliziert/zuviel
 
Auf den Editor und dessen Icons habe ich leider keinen Einfluss...
 
Zum Voten: Wenn jemand Deinen Beitrag bzw. die Anregung gut findet: Pfeil nach oben
Anonsten anders rum
 
Zurück
Oben Unten